(Timo Henrich) Spendenevent Hohler Buckel, Fahrrad Statt Rollstuhl. 

Beitrag vom 02.08.2019 14:37 in Teamnews , Team 2019

Am Sonntag den 21.09.2019 starteten wir zu dem Spendenevent Hohler Buckel, leider hatte ich die Tage zuvor starke Probleme mit einschlafenden Händen und Nackenschmerzen. Das ging so weit, das ich am Vortag sogar noch mit dem Gedanken spielte gar nicht zu starten da ich nach 110km am Samstag wirklich enorme Probleme im Nackenbereich hatte. Somit war klar ich peile 10 Runden an und werde danach auch 100% aufhören. 

Um 6 Uhr ging es dann gemütlich im Pulk los, nach 3-4 km verlief sich aber bereits die Masse und es bildeten sich kleine Gruppen. Ich fuhr wie so Oft mit Andy zusammen da sich unser Tempo gut deckt. Die Strecke war bis auf das letzte Flachstück eigentlich ganz schön und lies sich gut fahren! Auch vom verkehr her war es den ganzen Tag erträglich. 
Wir fuhren Runde für Runde, zum Glück wirklich schmerzfrei! Nach 6 Runden machten wir kurz Pause, Flaschen auffüllen an der Verpflegung am Start kurz was essen und weiter ging es. Immer wieder sahen wir den Rest vom Team und mittlerweile auch andere vertraute Gesichter, jeder wirkte recht fröhlich und entspannt was zu einer tollen Atmosphäre des Events beigetragen hat. 
Nach nicht ganz 6 Stunden, 10 Runden -  150Km   3200hm  war es dann geschafft, das Tagesziel war erreicht und dabei habe ich es auch belassen.  
Wir feuerten dann noch etwas die andren Fahrer vom Straßenrand an mit einem kühlen Radler und verweilten noch gut eine Stunde an der Strecke bis wir uns dann auf den Heimweg machten. 
Bleibt nur zu sagen es war ein tolles Event, es waren viele Fahrer da, jeder hatte seinen Spaß und sein Persönliches Spendenziel